Wie lange geht das timeout auf Discord?

2 Antworten

Bruder ich hab genau das gleiche getan wie du wie lange hat der Timeout gedauert kannst du es mir sagen?

Jkobsgnak  05.02.2022, 19:53

Bist du wieder drinne?

Ich würde sagen (Vermutung) Es ist ein 24h oder 48h Timeout bis es wieder geht was aber auch sein kann ein 14tage Timeout sonnst kannst du dich im Notfall mit denn Discord Team in Verbindung setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Onetime555
Fragesteller

naja Ich hoffe es dauert nicht, ist echt mega doof von denen gemacht, habe sorge es dauert Monate weil ich brauche diesen acc. Ich habe heute 3 mal den discord Team angeschrieben und sie geben nur automatisierte Antworten die mir nichts gebracht haben

RPWFelixHD167  21.10.2021, 23:00
@Onetime555

Die sind leider auch net 24/7 am E-Mail schreiben ich würde 48h auf eine Antwort warten und schauen immer ob es geht

Serko25  30.10.2021, 20:40
@Onetime555

Wie lange musstest du warten? Weil bei mir ist es jetzt auch so

DarkKnightTD  14.02.2022, 16:44
@Serko25

bei mir auch und warte schon nen Monat und vom Support kommt auch keine Antwort