Wieso hasst mich discord🤔?

2 Antworten

Hallo,

hast du VPN verwendet? Ich glaube es gab mehrere Logins mit verschiedenen Standorten. Es kann natürlich auch an etwas Anderem liegen, aber mehr fällt mir spontan nicht ein.

Wenn nichts klappt melde dich am besten beim Support (sie sind total nett und antworten recht schnell, wenn man geduldig ist.) :)

Und nein, es ist kein Bug.

Liebe Grüße

Sarah


Katzenfutter109 
Fragesteller
 17.11.2021, 22:46

Was ist VPN? :,) kenne mich da wirklich nicht aus xD

0
Sarah  17.11.2021, 22:48
@Katzenfutter109

Mit VPN meinte ich ob du deinen Standort gewechselt hast, so eine Meldung kommt in der Regel wenn irgendwas Seltsames auf deinem Profil passiert und sie wollen, dass du dich identifizierst

0
Katzenfutter109 
Fragesteller
 17.11.2021, 22:50
@Sarah

Achso nicht das ich wüsste ich habe fr nur in einem Server geschrieben und aufeinmal war ich weg :(

0
Sarah  17.11.2021, 22:51
@Katzenfutter109

Naja melde dich mal beim Support, sie können dir bestimmt weiter helfen :)

0
ferociq  18.11.2021, 00:06
@Katzenfutter109

Hey Katzenfutter109,

hier eine kleine Erklärung von Kaspersky.

Eine VPN-Verbindung stellt eine sichere Verbindung zwischen Ihnen und dem Internet her. Über das VPN wird Ihr gesamter Datenverkehr durch einen verschlüsselten virtuellen Tunnel geleitet. Dadurch wird Ihre IP-Adresse im Internet verschleiert, und ihr Standort ist nicht mehr für jedermann sichtbar.

Quelle: https://www.kaspersky.de/resource-center/definitions/what-is-a-vpn

1
Sarah  18.11.2021, 00:10
@Katzenfutter109

screenshot anbei senden (also das bild was du in der Frage angehangen hast) und erklären, dass du nicht mehr in deinen account rein kommst x

0

Hi,