Discord handy Nummer verifizieren cooldown?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

warte einfach ein bis zwei Tage oder ein, zwei Wochen - dann sollte es wieder funktionieren. Der Cooldown lässt sich schwer vorraussagen…

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Nutz lieber einfach nur die 2-Faktor-Authentifizierung und bewahre die Backup-Codes auf.

Wegen Social Engineering ist es nicht so gut, das mit Telefonnummer zu schützen

Ard78a
Fragesteller

Ja aber ich muss mich verifizieren weil da stand es ist bisschen merkwürdig