kann man auf Discord jeden aufeinmal eine Direktnachricht senden?

2 Antworten

Hi,

mit einem Bot ist das theoretisch möglich, mit einem normalen User-Account nicht.
Es ist möglich das Account als User-Bot zu verwenden, was allerdings gegen die Nutzungsbedingungen von Discord verstößt und wofür Discord selbst auch bannt.

Discord wird eine solche Funktion auch nicht einführen, damit das Risiko von Spamming, Trolling und Belästigung durch z.B. Ads der anderen User verringert bleibt.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Nein.

Aus einem ganz einfachen Grund.

@everyone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.