Ist das ein Discord Scam bot?

1 Antwort

Hi,

hier handelt es sich um einen beliebten Scam. Bitte melde die Nachricht an Discord

Anfrage einreichen – Discord

Die Nachricht bzw. den Verlauf kannst du dann mit dem kleinen x direkt neben dem Namen in der rechten Leiste löschen, allerdings kannst du damit theoretisch auch Beweise zerstören, die Discord nutzen kann um den Bot zu stoppen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

VirtualRides100
Fragesteller

OK danke hab den bot jetzt gemeldet : D