Ich höre niemanden auf Discord?

4 Antworten

Ausgabe-geräte und Soundtreiber prüfen, die eingabe hat nichts mit dem hören zu tun (wie ich unten von dir lesen durfte)

Also Bei mir ist es auch so ich höre mein freund über ts aber bei discord höre ich nimand habe schon viel probiert

Falsches Widergabegerät, oder Sound Muted.
LG

Stevenator0405
Fragesteller

wenn du damit die Eingabegeräte meinst, ich habe auf die Eingabegeräte geachtet, das es richtig ist. Der Sound ist auch nicht gemuted. Trotzdem höre ich nichts.

MRSchwarze  02.12.2017, 18:02

Nein ich meine Widergabegerät

falsches wiedergabegerät ausgewählt?

Stevenator0405
Fragesteller

darauf habe ich auch geachtet, ich habe alle meine Eingabegeräte getestet. Trotzdem ohne Erfolg..