Gibt es irgendein Hausmittel zum selber Basteln was man gegen Spinnen einsetzen könnte?

2 Antworten

Fliegengitter. Kann man auch selber mit Rahmen bauen oder mit Klebestreifen festkleben - und .wirken auch sehr gut gegen Mücken

Das beste "Hausmittel" ever - schnödes Fliegengitter...

Im Sommer wirst du froh sein, wenn die fleißigen Spinnen dir die Fliegen etc. wegfangen !

Awpdeagle
Fragesteller

Hatte gehofft, diese Antwort nicht zu lesen, aber da is er. :)

Honeysuckle18  06.11.2023, 17:12
@Awpdeagle

Da ist SIE ! ;)

Ja, die einfachste Lösung kann zuweilen die unbequemste sein...