Gibt es Inglourious Basterds auch komplett auf deutsch?

7 Antworten

Bist du sicher, dass das eine Original DVD ist? Im original kann man ja die Sprache im Menü einstellen.

Das sind Weltsprachen, die muss man beherrschen!

bobthemage  28.01.2013, 01:01

Oh schön du kannst Mandarin, Kantonesisch, Russisch und Nguni? Gratulation...

(Ich wette du hast von der hälfte der Sprachen noch nicht mal gehört...)

HektorPedo  28.01.2013, 01:38
@bobthemage

Doch, 75 Prozent davon sind mir dem Namen nach geläufig. Portugiesisch hast Du vergessen.

Das ist Teil des Films. Der Film handelt nunmal im zweiten Weltkrieg und da ist es beim Aufeinandertreffen mehrerer Nationalitäten nicht unüblich, verschiedene Sprachen mit einfließen zu lassen. Dann sollte aber die deutsche Übersetzung unten stehen. Wenn die bei dir nicht steht, dann mach mal die Untertitel an, dann verstehste auch, was die da sagen. Aber den Film gibt es nicht komplett auf Deutsch.

Ja sollen denn die Franzosen und Amis Deutsch reden?

Annna85
Fragesteller

Ja! Sylvester Stallone, Jackie Chan und Leonardo Dicaprio können im Film auch deutsch. Welch ein Wunder.

die audiofassung stimmt schon. der clou des filmes ist zum teil, dass da verschiedene sprachen gesprochen werden. italienisch kommt auch noch :D besonders geil ist es, ihn mit amis zu schauen, die dann auf das deutsch überhaupt nciht klar kommen :D ist es denn bei dir untertitelt? wenn nicht, schalte die mal an. ist übrigens ein toller film, den sollte man nicht so einfach weglegen! quentin terentino ftw!