Gibt es in Weissrussland eine Kommunikationsapp, die beliebter ist und mehr benutzt wird als Whatsapp?

5 Antworten

Одноклассник

Musst im Play store einfach mal "Ok" eingeben :) hat ein Orangenes symbol :)

Danielw1
Fragesteller

Ok danke:)

Jap. die benutzen meist Vkontakte so ähnlich wie FB.

Danielw1
Fragesteller

Ok danke :)

Ne gute Freundin ist russin (lebt aber hier) und sie erzählt immer von einer "russischen App" ist sowas ähnliches wie Facebook aber ob man da auch schreiben kann wie auf Whatsapp das weiß ich leider nicht 😁

Danielw1
Fragesteller

Ok danke:) ging ja nur darum, ob sie lieber ein anderes benutzen :)

Es gibt auch noch Telegram. Ebenfalls ein Russischer Messenger. :-)

Vkontakte (ist wie Facebook) und Viber (sowas wie WhattApp)