Seid ihr viel WhatsApp online?

4 Antworten

Tatsächlich eher selten. Mein aktiver Freundeskreis ist nicht so groß und da ja jeder auch noch ein Privatleben mit Familie etc. hat, schreiben wir nicht so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf jeden fall weniger als hier.

aber ich hab fast alle archiviert (außer 3 und 2 gc). daher schau ich regelmäßig mal rein, ob mir wer ausm Archiv geschrieben hat

unterschiedlich weil wenn ich eine Präsentation halten muss in einer Gruppe schreiben wir die ganze Zeit wenn keine Präsentation gemacht werden muss bin ich eher 30 min online pro Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

so selten wie mir es möglich ist.

Habe es nur, weil mein Chef drauf bestand.

Hansi