Gibt es in München eine Fahrschule, wo man auf Polnisch lernen und die Prüfungen bestehen kann (Klasse B)?

2 Antworten

Ich kenne mich als Berliner in München jetzt nicht wirklich gut aus, aber wenn es eine Fahrschule geben sollte, macht es nur dann Sinn, wenn die Theorieprüfung auch in Polnisch durchgeführt werden kann. Da solltet ihr euch mal erkundigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig