Frage von jonas0409, 237

Gibt es in Köln einen Zauberladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galini15, 227

Dann Googel doch.....;)

Kommentar von jonas0409 ,

Google das mal und dann weißt du wiso ich euch frage

Antwort
von CocoKiki2, 237

ja, das sind meist so läden in denen es auch scherzartikel gibt oder kostüme.

Antwort
von selfiish, 221

Nein, in Köln gibt es keine Zduberläden, soweit ich weiß. 

Antwort
von Randsorte007, 189

Ja in London kenne ich einen.In der Winkelgasse oder so.....Ist aber nicht so leicht zu finden, es sei denn, Du bist kein Muggel. ....?