Gibt es in Kaufland Whisky-Gläser?

3 Antworten

Geh hin frag nach oder ruf an. Die Damen und Herren haben die Möglichkeit dir Auskunft zu geben.

irgendwelche Becher, die als Tumbler durchgehen, gibt es bestimmt. Glencairn- oder Nosing-Gläser vermute ich eher nicht.

Ehrlich gesagt; darauf speziell geachtet habe ich nie! Allerdings habe ich hier in Hamburg schon ziemlich alles bekommen, was nicht unbedingt zu erwarten gewesen wäre! Insofern: Vermutlich eher ja! Aber klar! Hilft Dir letztendlich auch nicht weiter! Insofern; blöde Antwort von mir! Sorry!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung