Gibt es in Hostels ruhezeiten?

3 Antworten

Würde dir empfehlen dich dort Telefonisch zu melden und das schon mal abzuklären. Ist immer besser das vorher schon zu wissen, als davon später zu erfahren und ggf. Probleme auftreten.

Die Hostels die ich bisher sah, da kam man schon rein. Es stürmen auch mal halbbetrunkene ins Zimmer usw :-)

Meistens wird abgeschlossen aber man kommt mit dem Zimmerschlüssel oder einen Code trotzdem rein. Genaueres erfährst du aber vom Hostel selbst. So was kannst du immer fragen.