Gibt es in Flugzeugen Steckdosen wo man sein Handy aufladen kann?

5 Antworten

In Langstreckenflugzeugen mit Infotainment gibt es USB-Schnittstellen. Auf der Kurzstrecke gibt es das meistens nicht.

In manchen ja, in manchen nein ... kommt auf den Flug und das Flugzeug an.

Landen kann man es, einschalten darf man es übrigens nicht! Bzw. nur im "Flugmodus" - dafür gibt es diesen ja! :-) Handynetz, etc. hast Du da nicht!

gogogo  25.06.2021, 20:52

Bei Emirates wird WLAN angeboten. Je nach Buchungsklasse ist das Freikontingent unterschiedlich groß.

Die SIM muss deaktiviert werden.

Jain. Kommt drauf an.

Auf einen billigen ryanair kurz flug, sicher nicht. Aber wenn du emirates first class fliegst, ganz bestimmt.

gogogo  25.06.2021, 20:46

Bei Emirates Economy hatte ich auch eine Steckdose am Platz.

Kurzstrecke und Mittelstrecke kaum.

Langstrecke je nach Gesellschaft und Flugzeug.