Gibt es in eine Ausbildung Sportunterricht?

7 Antworten

Mein Sohn kann wählen. Sportunterricht oder Gesundheitstheorie. Da gehts um Ernährung und solche Sachen

Das musst du schon konkreter und in gutem deutsch formulieren.

Wir müssen dann entscheiden ob wir nur Sport oder Sport Additum (fürs Abi) haben wollen. Einen Theorie Test muss man glaube für die Sportart immer schreiben, aber beim andern macht man glaube Trainingsplan und sowas.

Es kommt auf die Art der Ausbildung und auf den Beruf an den du lernen möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Regel : Leider ja