Gibt es in Dubai sehr viele Fake Sachen, z.B Gucci wie in der Türkei?

2 Antworten

Ja, da gibt es ein bestimmtes Viertel. Da wird dir hinterher gerannt von irgendwelchen Leuten die versuchen fake sachen an Touristen zu verticken. Echtes und qualitativ hochwertig gibt es da so wie so. Aber das ist teuer :D

nein eher nicht. es gibt vereinzelt kopien aber selten. in den malls gibt es nur orginale, nur gold und schmuck ist günstiger.