Gibt es in Dubai auch Kriminalität, es gibt ja nur reiche Dort?

3 Antworten

Ja, allerdings gibt es da nicht soviel Kriminalität wie hier.

Schattenseite: Die Menschen sind gestört und denken sie können jeden kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

So Straftaten wie Raub oder Mord vereinzelt aber deutlich weniger als im westlichen Raum, da diese Art von Straftaten in Dubai hart bestraft werden.

Nicht einfach nur Gefängnis, das geht bis zum Hand abhaken, steinigen usw.

Liegt an der Scharia, die in Dubai im Gesetz verankert ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Logischerweise gibt es nicht nur Gesetzestreue sondern auch Kriminelle Reiche in Dubai.