Gibt es in Deutschland so eine (geheime) gruppierung die sehe extrem gegen Ausländern vorgeht (vorgehen will)?

3 Antworten

Das schliesst sich irgendwie aus. Geheim kann man nur sein, wenn man nichts tut, was bemerkbar ist.

Jeder der Ausländer ablehnt drückt damit aus dass er ablehnt was ihm an sich selber fremd ist. Er tut dies weil er sein Selbst nicht kennt. Er lehnt sich damit selbst ab. Er ist der Fremde, den er mit seiner Ablehnung meint.

Lass dich von ihnen bereichern, ergänzen , vervollständigen .

~Sai Baba

Wird es schon geben. Wenn sie aber geheim ist, wird es keiner wissen.

teehouse  11.11.2023, 18:52

..außer der Gruppierung selbst.

teehouse  11.11.2023, 19:27
@12Apostel

Ne, und auch über meine geheime Geheimorganisation sage ich nix.