Frage von FoukYuu, 69

Welche ist die brutalste Kampfsportart auf der welt?

Ich will dazu in der Lage sein, bei extremen fällen, tödliche Gewalt ohne die Benutzung von Waffen anwenden zu können um mein leben zu schützen!

Antwort
von Ysosy, 38

Um Dich zu schützen musst du Niemand töten. Es würde schon reichen den anderen in die Bewusstlosigkeit zu schicken.

Das was Du willst ist schlicht Gewalt ausüben. Um mit deinen Komplexen zurecht zu kommen, könntest du ein  beliebigen Kampfsport erlernen. Da gibt man dir etwas Selbstbewusstsein und auch etwas mehr wissen.

Antwort
von wasisdalos99, 35

Kommt darauf an am krassesten finde ich kon fu, aber zum Beispiel bei MMA wird meist mit brachialer Kraft auf den Gegner eingeschlagen.

Antwort
von cyberfire14, 22

Ich habe mal ein Video gesehen (ich glaube von Made my day) mit den zehn gefährlichsten kampfsportarten. Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube ju Jutsu Do (mache ich selber und hat sich als nützlich erwiesen) und krafmanga( oder wie das geschrieben wird xD) waren sehr weit vorne dabei. Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von HelpToGo, 51

Meiner Meinung nach Wrestling.

Antwort
von simonjaehn, 37

Komm geh schlafen

Kommentar von FoukYuu ,

beruhig dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten