Gibt es in Deutschland eine Prepaid-SIM-Karte nur für Daten?

4 Antworten

Prepaid-Datentarife gibt es quasi von allen Anbietern. Bei Vodafone nennt sich das z. B. (CallYa) Websessions.

Ansonsten kann man sich aus den meisten "normalen" Prepaid-Angeboten einen Daten-Tarif "basteln".

https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Internet-Pakete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens gibt es das von Dir gewünschte Produkt auch nicht.

Gibt es von Telekom und Vodafone. Vodafone ist billiger. Aber die meisten Prepaidkarten bieten fürs gleiche Geld eine Datenflat sowie auch Telefonie und SMS an. Die "reinen" Datensimkarten sind also nicht billiger.

Woher ich das weiß:Hobby