Gibt es in Deutschland Badehäuser, wie in Japan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht so wie in Japan, aber ähnliche wären zum Beispiel Thermen oder Saunalandschaften mit Whirlpool und Wellnessbereich, vielleicht noch Ayurveda, Massage ... je nach Angebot.

Oder hier, ein Beispiel aus Bremen: http://www.badehaus-bremen.de/

user76767456
Fragesteller

danke für die adresse! leider ganz schön teuer x__x

ereste  26.11.2010, 22:01
@user76767456

google auch mal "Thermalquellen", die gibt es auch speziell (z.B. Sonnenhof-Therme in Bad Saulgau)

Thermen? ja überall ;D

ja klar, bei uns heißt das thermen : )

Du meinst vermutlich die sogenannten Thermen oder auch "Sauna-" bzw. "Wellness-Landschaften".