Gibt es in der Türkei getrennte Strände?

4 Antworten

Nein, das gibt es nicht! In die Türkei gehen ja Iraner und Saudis in Urlaub, die keinE getrennten Strände wollen! Du musst auch verstehen, dass in der Türkei die streng religiösen Muslime hauptsächlich im Binnenland leben, während die Küstenregionen, die teils ja noch vor weniger als hundert Jahren sehr griechisch geprägt und besiedelt waren, liberaler sind! Wohl gibt es in Ägypthen vielerorts getrennte Strandabschnitte unD gemischte! Viel Spaß!

getrennte strände sind in der türkei nicht üblich.

wahrscheinlich wirst du dort von den männern angebaggert aber leider nicht :D

Warum suchst du Strände wo Frauen und Männer getrennt sind ?! ;o

Gibt´s eigentlich sowas ?! XD