Frage von Gym80951996, 99

Gibt es in der Türkei Strände mit hellblauem/türkisem Wasser?

Hallo gibt es da solche Stellen? Wenn ja wo? Und gibt es dort Hotels?

Antwort
von gamerqueen, 71

Jaaaa, also ich kann dir Mersin seeehr empfehlen. Mersin hat sehr schöne Strände, die Sandstrände kann man nur empfehlen, das Wetter ist dort immer top, die Leute sehr nett und das Meerwasser klar. Man kann die Fische und kleine Steinchen ohne jegliche Probleme betrachten und ich habe noch nie Müll am Strand oder im Wasser gesehen !
In Mersin gibt es zahlreiche Pensionen, also b&b's, die meisten sogar direkt am Strand, jedoch kann ich dir leider keine Auskunft über Luxushotels in Mersin geben.
Als ich klein war, haben wir unseren Urlaub in einem b&b, also bed and breakfast verbracht und der Strand war buchstäblich vor der Tür!
In Mersin muss man wirklich gewesen sein !😊

Kommentar von Gym80951996 ,

Okay vielen Dank. Werd ich mir auch mal Bilderbzu anschauen :) irgendwie möchte ich schon hellblaues Wasser ansonsten kann man gleich zur öden Nordsee 😄

Kommentar von gamerqueen ,

Kannst ja mal gucken, bittesehr :)

Antwort
von sumeyyeTR, 46

Ja klar! Izmir und Fethiye sind sehr schöne Urlaubsorte. Oder einfach das Ägäisches Meer :)) 

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von PaperPlane1, 69

Ja gibt es. Ich empfehle dir Fethiye richtig schön dort!

Kommentar von Gym80951996 ,

Werd ich mir mal Bilder zu ansehen... Vielen lieben Dank!

Kommentar von PaperPlane1 ,

Gerne!

Antwort
von josef050153, 44

Wenn die Touristen erschossen werden färben sie sich dann aber rötlich.

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich will ja erschossen werden

Kommentar von josef050153 ,

Es gibt eben auch Masochisten!

Kommentar von Gym80951996 ,

Entschuldige, aber was ist ein Masochist?

Kommentar von josef050153 ,

Wie wäre es mit Google oder Wiki?

https://de.wikipedia.org/wiki/Masochismus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community