Gibt es im weltraum ((( weltall ))) Internet empfang wenn ja wie?

4 Antworten

warum sollte es dort welches geben?  wenn du dort welches haben möchtest und ein paar Millionen/Milliarden zu viel aufm Konto hast, kannst du natürlich auch dort oben eine Station bauen, die Verbindung zum Boden hat und dann dort oben ein Funknetz erstellt, aber aktuell gibt es das nicht.  Wer sollte das brauchen...

Nein, da es dort keine Masten gibt ;)
In Raumstationen gibt es schon Internet, aber nur speziell für die Raumfahrten, also könntest du nicht einfach so hochfliegen (wenn es mal möglich wäre) und WLAN anmachen und eben mal so schnell ein Bild von dir und dem Mond, der Erde, dem Mars, Jupiter oder dem Saturn, oder sonst irgendeinem Planeten über WhatsApp an deine Freunde schicken D und selbst wenn du da oben wärst, und dein Handy findet WLAN würde es nicht zugreifen können... war wohl nichts ;)

1234567890de  04.08.2018, 22:47

Warum nicht welches speziell Internet ???

Auf der Internationalen Raumstation, sicher!

Ansonsten aber nicht! ;D Also sagen wir ma... in über 99,999999999999999999999% des Weltraums gibt es kein Internet. xD

Naja, Satelliten Internet sollte gehen.