Gibt es im südeuropäischen Mittelmeer Kokospalmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heimisch sind sie im Mittelmeer nicht, aber es ist natürlich möglich, dass dort welche angepflanzt wurden - in wärmeren Gebieten gibt es sie weltweit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance im Mittelmeerraum von einer Kokosnuss erschlagen zu werden ist ungefähr so groß wie ein Hauptgewinn im Lotto.
Wenn es überhaupt Palmen gibt, dann sind das meist Dattelpalmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Plamen (gibt es sogar in Cornwall, England), am denen wachsen aber keine Kokosnüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Meinung ist es in Europa bzw. Nordafrika zu trocken und zu kalt für Kokospalmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um von einer Kokosnuss erschlagen zu werden, bedarf es keiner Palme. Das kann dir auch auf dem Viktualienmarkt passieren, wenn du den Händler auf die Palme bringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leseratte87
07.07.2016, 17:13

Beste Antwort :D

0