Gibt es im Lidl Suppenhühner zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas ist kein Schnelldreher, das findest Du gar nicht im Discounter.

Edeka, Rewe und Konsorten, dort wirst Du in der Tiefkühltruhe fündig.

stealthuser
Fragesteller

dann muss ich wohl doch zum Edeka anstatt zum Lidl

Hey stealthuser, erstmal tut es mir leid dass es es dir momentan nicht so gut geht.Suppenhühner bei Lidl könnte durchaus schwierig zu finden sein. Versuche es doch lieber bei rewe, oder Eventuell bei Edeka. Gute Besserung, lass dir dein Suppenhuhn schmecken! LG Viktor

stealthuser
Fragesteller

Vielen Dank

bei unserem Lidl auch Aldi habe ich noch keine gesehen, alternativ kannst du aber Hühnerschenkel oder Flügel nehmen.

Ich kaufe Suppenhühner auch Bio bei Kaufland oder Rewe meistens.

ich kaufe sonst beim Bauern und friere diese ein das kannst du auch problemlos mit einer suppe machen als "Konzentrat".

Kommt auf die größe des Lidls an