Gibt es im Kinderheim Weihnachtsgeschenke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Betreuer haben Bezugs Kinder und diese werden normal beschenkt. Natürlich gibts dafür ein gewissen Rahmen finanziell.

Aber diese kennen ihre betreuten Kinder und suchen da individuell etwas aus :)

Das ist von Kinderheim zu Kinderheim Unterschiedlich.

In dem Kinderheim bei uns vor Ort bekommt jedes Kind ein Geschenk zu Weihnachten aber auch Geschenke für alle Kinder zusammen. Die Beteuer besorgen für jedes Kind individuell Geschenke.

Viele Geschenke sind Spenden, damit Heimkinder ein schönes Weihnachtsfest haben.