Gibt es im Europapark Attraktionen für 1-2 jährige Kinder? Wenn ja was z.B.?

5 Antworten

Eigentlich nicht wirklich was, vlt die Bambini Bahn und diverse Shows u.s.w Aber sonst eig nicht

MFG

Es gibt eine wunderschöne Märchenwelt, wie wäre es damit?

na klar da ist auch was dabei, die Paraden, die Shows, es gibt eine Bimmel-Bahn durch den Park, mehrere Märchenbahnen, Floßfahrt, es gibt sogar ein Kinderland von Nivea, da war ich allerdings noch nie drin, aber kann mir schon vorstellen, dass da auch was dabei ist, ansonsten noch der Märchenwald, durch den man durch gehen kann, den Aussichtsturm, und noch mehr :)

das ist ja das schöne an dem Park, da ist für absoluten jeden was dabei :)

egal ob groß, klein, dick, dünn, alt, jung, weiblich, männlich, auch für Behinderte ist genug dabei.

LG und viel Spaß

Ein 1 oder 2-jähriges Kind kann noch nicht ermessen, was eine Attraktion ist. Ich denke nicht, dass der Besuch etwas für die Kurzen ist, höchstens extrem langweilig.

Ja, alle wo man auch ein Rucksack mitnehmen kann und da packt man das Kind dann einfach rein :D was natürlich nicht zu empfelen ist aber sonst gibt es da glaub nur so Bootsfahrten und Shows ...