Gibt es hübsche Menschen die unfotogen sind?

5 Antworten

ja, gibt es. kenne 3 menschen die in bewegung toll aussehen, aber wenn man eine momentaufnahme macht wirken sie komplett hilflos ;) man kann diese menschen zwar auch gut aufnehmen, aber es dauert sehr viel länger, deswegen kann auch nicht jedes hübsche mädel einfach katalogmodel werden.

Klar, gibt es das. Ich kenne einige Menschen, die das sind. Es gibt auch weniger hübsche Menschen, die sehr fotogen sind.

ja bestimmt.. kommt auf die austrahlung an

aber ein hässlicher der unfotogen ist, ist immer noch hässlicher als ein hübscher der unfotogen is