Gibt es Hosen wo keine "scharfen" Nähte drinne sind?

5 Antworten

Deine Jeans passen dir nicht, sie sind zu eng geschnitten. Nimm eine andere Größe. Und zur Winterzeit hilft erst mal eine dünne lange Unterwäsche.. Evtl. hast du auch eine empfindliche dünne Haut.

KeksundKuchen
Fragesteller

ist bei allen habe auch schon welche gekauft die mehrfach zu groß sind, sobald meine Haut an die Nähte kommt rascht es sie kaputt beim laufen nervt das so dermaßen dass ich nur noch Jogginghose draußen trage.

KeksundKuchen
Fragesteller
@raubkatze

ne, das sieht dann fast schon so aus, als würde ich mich ritzen, und außerdem tut das auch höllisch weh...

Hallo @KeksundKuchen,

...kaum zu glauben, aber es gibt also doch noch andre peoplz mit dem gleichen Problemfall. Ich bin nämlich auch so jemand ;-). Und Du hast vollkommen recht, es liegt auch nicht an der falschen Größe der Hosen.

Ich bin zwar weiblich, aber nich' unbedingt ein Fan von Strumpfhosen und lange Liebestöterunterhosen kommen zwar gut im Winter und Draußen...aber für überheizte Innenräume und in der wärmeren Jahreszeit hab ich 'nen anderen Trick für mich entdeckt: Einfach eine Radler-Leggins drunter ziehn. Die Dinger sind ja aus Lycra und an dem Material gleitet der grobe Jeansstoff fast aalglatt widerstandslos hin und her. Jeder Sportladen hat die Dinger in verschiedenen Längen und Modellen, also guck' Dich da mal was um ;-).

L.G.,maringo86

Das hab ich auch noch nie gehört... Zieh darunter Strumpfhosen an, dann sind nur die kaputt. Oder geh mal zum Hautarzt, wenn du so empfindliche Haut hast...

Hallo!

Vielleicht sind deine Jeans auch schlicht viel zu eng - oder stimmt die Passform einfach nicht. Aber es gibt Alternativen, ich trage selbst auch am liebsten "Anzughosen" bzw. klassische Twillhosen, weil die einfach von der Passform her und vom Komfort betrachtet doch erheblich besser sind.

Gerade "modisch bearbeitete" Jeans sind zudem voll von giftigen Chemikalien und führen somit gern mal zu üblen Hautproblemen unterschiedlicher Art.

Es müssen ja nicht immer Jeans sein, weil es wirklich gute Alternativen gibt, die auch nicht altmodisch oder langweilig ausssehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung