Gibt es hier Leute denen ihr "Level" und Punkte oder sonst was wichtig ist?

Ach ja, Bitte mit Alterangabe und Geschlecht

15 Antworten

Hey, nee achte darauf nicht, ist mir an sich relativ egal auf welchem Level ich bin.

LG Robin und einen schönen Abend

Ist mir eigentlich egal, wer allerdings mit dem ersten Level bei mir in in der Auswahl auftaucht ist verdächtig.

mir nicht.

aber ist wohl ein gesellschaftliches Problem.

fast jeder ist scharf auf Likes und Klicks.

ich bin froh, das mir dieser Trend völligst am allerwertesten vorbei geht.

Nein, sonst hätte ich nicht 3 Ü-50-Accounts geopfert, um Nutzern hier die Meinung zu geigen. 😁

Ich achte auf alles bei Gutefrage also auch auf den Level.

Aber ich beurteile niemanden deswegen

Woher ich das weiß:Hobby