Gibt es Hexen und Zauberer echt?

10 Antworten

Glueckwunsch!!!

Ohne uebung? Das hat viel zu sagen, mach weiter!

Ich musste lange dafuer Trainieren. Mach auf jedenfalll weiter! Es ist wundervoll das du auf diesen Weg gekommen bist!

Wenn du dich schnell auf verbesserung erhoffst gehe in die Natur und gehe dahinn wo der Wind dich leitet! Suche dir an deinem Standort dann einen Stein aus der dir besonders gefaellt! Er wird dir helfen dich zu konnzentrieren und dir kraft geben.

Falls dir nach einer Magischen tat schwindelich ist oder du Beschwerden hast, heisst es das du unbedingt Energie brauchst! Es ist dann wichtig das du dir eine Quelle von Energie suchst (z.b. einen grossen Baum oder so). Stelle dir dann eine bunte umrandung um den Baum vor und stell dir vor das du ein bisschen absaugst, aber sage danke und gebe ihm ein geschenk.

Falls du Abends nicht eischlafen kannst oder staendig denkst das da jemand ist der etwas von dir will, dann sage es mir bitte.

Dann muesste er verschwinden.

Wind gibt es immer, auch wenn es angeblich "windstill" ist!

morchen511  08.08.2021, 22:54

Aber kein Durchzug bei geschlossenen Fenster und Türen...Ich habe es erlebt und habe mich reisig erschrocken

Ich weiss zwar nicht wie man es im 21.Jahrhundert nennt.Weil Hexen sind Kräuterfrauen die sich mit allen Kräutern auskennen ob für Magie oder Heilung. Die gibt es noch.Aber sehr sehr wenige.Meistens sind die meisten um die 70 - 90 Jahre und sind in Ihrer Welt angekommen. Magier(Zauberer ja..) Auch sehr wenige.Die meisten die sich so nennen und Geld verlangen sind Scharlatane..(.VORSICHT) Das was Du erlebt hast glaube ich Dir 1000 %. Ich hatte viele Erlebnisse gleicher Art. Wenn du Lust hast Dich mit einer Oma aus zutauschen schreibe mich an.

Traurig wie Naiv die Menschen hier sind und ein auf oberschlau machen. Sicher auch noch der meinung dass es nur Menschen und Tiere gibt.

Es gibt keine Hexen, Zauberer, Magier oder sonstige übernatürliche Kräfte oder Begebenheiten und es gab sie auch nie!!!

Jedoch zeigen deine Erlebnisse warum solche Gerüchte entstanden sind.

Paranoia und Zufälle.

Auch in Geschlossenen Räumen gibt es Luftzüge. Wände, Decke und Böden sind niemals hermetisch (luftdicht) versiegelt und selbst dann würde sich die Luft durch deine Atmung und deine Körpertemperatur und Temperaturunterschiede im Allgemeinen bewegen.
Die Tüte bewegt sich früher oder später. Wenn du lange genug "konzentriert" darauf starrst, bewegt sie sich und voila, du hast dein "übernatürliches Phänomen".

Das in einem Busch viele Viecher rumkrebsen muss ich dir ja kaum sagen. Das Blatt hat ungefähr 50.000 Gründe mehr sich zu bewegen als die Tüte. Wind (den du manchmal gar nicht spürst, weil er so schwach ist), Temperaturunterschiede und natürlich haufenweise Kleintiere wie Ameisen, Käfer, Asseln oder auch Vögel die sich im Busch bewegen, können so ein Blatt zur Bewegung anregen. Und die inneren Prozesse einer Pflanze (wie Photosynthese, Wachstum oder die Ausrichtung nach der Sonne) ebenfalls.

Steine können faszinierend sein, aber mit genug Begeisterung, lebhafter Fantasie und einer "Vorgeschichte" können selbst normale Kieselsteine eine derartige oder sogar stärkere Wirkung auf dich haben.
Unsere Gefühle werden im Gehirn gesteuert. Wenn du dich also in so etwas hineinsteigerst, also intensiv daran denkst, dann erzeugt dein Gehirn die entsprechenden Gefühle. So bekommen Steine "etwas an sich" und Menschn "fühlen dass es Gott/Magie/Geister wirklich gibt".

Die Sachen die du siehst sind eine Mischung aus Augenschatten, Augenwinkel, Licht und Schatten und Fantasie. Alles was wir mit den Augen sehen, wird vom Gehirn interpretiert. Optische Illusionen funktionieren oft nach diesem Prinzip.

Wenn es funktioniert hat, solltest du ein typisches Beispiel dafür sehen können. Das Bild von der Vase und den Gesichtern. Je nachdem was du deinem Gehirn zu sehen befiehlst, siehst du 2 weiße Gesichter oder eine schwarze Vase auf weißem Hintergrund.

Wir sehen was wir sehen wollen, weil das Gehirn das Bild der Augen erst interpretieren und deuten muss, bevor wir es verarbeiten können. Wenn du dir also einbildest Geister oder übernatürliche Dinge zu sehen, interpretiert dein Gehirn alles was es nicht sofort erkennt als diese Dinge.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Vase/Gesicht - (Magie, Hexen)
purfan  23.08.2015, 03:21

Sehr nice die Antwort. Nur ein einziges Manko..Biologische Abblaufprozesse innerhalb eines Körpers (hier ein Blatt) wie Fotosynthese tragen nicht zur Bewegung eines Blattes bei. Das Wachstum vllt. Aber Fotosynthese sicher nicht.

Andrastor  23.08.2015, 07:57
@purfan

Photosynthese selber nicht, aber andere Prozesse, wie die Bewegumg von Flüssigkeiten, das Wachstum und die Ausrichtung des Blattes nach der Sonne.

Mysticum  22.12.2015, 16:55

Natürlich gibt es Hexen und Magie! Tausende von praktizierenden Hexen und Magiern, wie im Netz ersichtlich, ist ja wohl der Beweis. Siehe meine Antwort.

Andrastor  22.12.2015, 17:19
@Mysticum

Das hatten wir schon.

Es gibt tausende Menschen die sich für Hexen und Zauberer ausgeben, einige geben an mystische Kräfte zu besitzen, aber das sind Scharlatane, deren einzige Magie es ist das Geld aus deiner Brieftasche verschwinden zu lassen.

Es gibt keine Magie.

Wenn es Magie wirklich gäbe, dann hätten wir inzwischen mindestens eine Sache entdeckt, die sich absolut nur durch Zauberei erklären ließe und keine andere Antwortmöglichkeit zulässt.

Da es so eine Sache nicht gibt, ist Magie eine Lüge.