Gibt es heuschreckenmenschen?

3 Antworten

Ich hab bisher nur was von echsenmenschen gehört 🦎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehöre nicht dem Atheismus an 😇
XDunklerengel
Fragesteller

Reptiloide, dass sind ausserirdische.

Heuschreckenmenschen sind aber von der Erde.

XDunklerengel
Fragesteller
@theaterfan1997

Dort verstecken sie sich heißt es. Aber ich denke ihr heimatplanet ist woanders.

Je mehr ich von Steiner lese umso mehr mache ich mir Gedanken um einen bestimmten User hier...

Nicht dass Du denkst ich hielte ihn für eine Heuschrecke...

Steiner meint damit ichlose, individualitätslose Menschen. Wahrscheinlich meint er damit "Massenmenschen", die leicht lenkbar und verführbar sind. Steiner sagt, dass man denen gegenüber teilnahmsvoll sein soll und sie schützen soll.

Selbstverständlich sagt er nicht, dass sie wie Heuschrecken aussehen. Sie hüpfen im übertragenen Sinn ziellos hin und her, wie Heuschrecken.