Gibt es heir Männer die Frauenkleidung zuhause tragen weil ihre Freundin es möchte?

4 Antworten

ich trage zu Hause (und auch immer öfter in der Öffentlichkeit) Rock und Bluse, aber nicht, weil meine Lebensgefährtin (WE Beziehung - wir wohnen 40km voneinander entfernt) es sich von mir wünscht, sondern weil es mir Spaß macht, allerdings fände ich es sehr schön, wenn sie es sich wünschen würde, das ich zumindest hin und wieder auch in ihrer Gegenwart Damenkleidung tragen soll

Glaube es gibt Frauen, die so auf was stehen. In den einigen 4 Wänden kann man machen, was man will. Hauptsache es macht richtig Spaß. Dann halt auch mal am Wochenende raus ins Freie gehen und einen Spaziergang machen

Wird es sicherlich geben gibt genug andere Sachen die weit über das hinaus gehen.

Aber warum ist das relvant?

davido00
Fragesteller

nur aus interesse ..

Jeanskleid

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Kleidung, Fetisch)