gibt es gothic-/metalläden in Oberhausen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@goldpapaya

Boah, was für ein Kindergarten -.- Deine Meinung interessiert hier niemanden!!!

Mhh, meines Wissens nach gibt es da keine Metal/Gothic Läden, kann aber auch sein das ich mich irre. Du kannst Sachen für Metaller und Gothics allerdings auch in Katalogen wie z.b. EMP kaufen, in Metalläden ist das ganze zeugs meistens sowieso überteuert ;-D

Gruß

Thorshammer2  11.05.2011, 13:24

Danke dir für den Stern :-)

Gruß

Nein,Ich war zwar  nur 2 Tage in Oberhausen aber hat gereicht um rauszufinden das es da sowas nicht gibt,aber ich bin nicht sicher aber ich hab gehört das es bei den Kölner Arcaden einen Krimskramsladen gibt in dem es auch Gothic sachen gibt ;)

Wenn du damit Kneipen meinst: Helvete.

DarkSorrow
Fragesteller

Nein, ich meine damit keine Kneipen, aber coole Antwort :D