Gibt es (Gab es Heidi) wirklich?

9 Antworten

Gab es nicht wirklich. Die Filme und der Anime beruhen auf einem Buch von Johanna Spyri.

auch wenn es sie nie gab , es ist eine tolle traumperson und gibt erwachsenen menschen wieder gefühle zurück die sie eigentlich als mensch doch haben sollten.. menschen leben nicht mit ihrenen eigenen gesichtern oder gefühlen , sondern sie formulieren sie je nachdem wie es grade zur situation oder moment passt. heidi dagegen hat nur ihr eigenes gesicht und lügt weder anderen menschen etwas an noch sich selbst und bringt nur das gute aus den menschen heraus...

ali (ein mann mit 46 jahren der immer noch etwas lernen kann von heidi oder heidi menschen falls es von ihnen auf der welt gibt, und ich denke es gibt solche menschen auf der welt ,auch wenn nur selten aber diamant gibt es ja auch nur wenig ist aber kostbar)

istanbul

Nein das ist einfach nur eine Geschichte von Johanna Spyri.gedreht wurde das in Japan (gezeichnet)