Gibt es für den Toyota Aygo einen Heckgepäckträger für Fahrräder?

5 Antworten

Das Heck dieses Winzlings ist ungeeignet. Führende Hersteller bieten für den Aygo keine Heckträger an. Die einzige und sichere Alternative wäre dann ein Dachträger.

jbinfo  26.03.2009, 17:47

Außerdem würden die Fahrräder die Heckleuchten verdecken. Wie @Benjy schon schreibt, die günstigste Lösung ist ein Dachträger.

Es gibt Transporthilfen, die du im Versandhandel kaufen kannst. Ob die geeignet sind, weiss ich nicht, da diese ausschliesslich an Fahrzeugen mit Heckklappen, oder -türen befestigt werden können. Die sind dafür aber dann sehr preiswert.

Hast Du schon mal Deinen Händler oder im KFZ-Zubehör danach gefragt?

wenn es auch im Zübehörhandel keinen gibt, bleibt nur übrig eine Anhängerkupplung anbauen zu lassen. Dafür gibt es dann Fahrradträger