Gibt es für den Europapark auch Rabatte, ähnlich wie beispielsweise beim Heide-Park?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist auch noch nie aufgefallen, dass es solche Aktionen für den Europapark gibt. Liegt vermutlich daran, dass der Europapark ein Familienunternehmen ist und hinter den anderen Parks, die du genannt hast, große Konzerne stehen.

Ich finde der Europapark ist seinen Preis wert, bei dem Angebot an Attraktionen und Shows. Es gibt andere Länder, da zahlt mal locker das Doppelte an Eintritt und steht unter umständen auch doppelt so lange an.

Ihr könnt ja mal überlegen in der Wintersaison zu gehen, da ist der Eintritt nicht so hoch.

Ansonsten gibt es Gewinnspiele, bei denen man den Eintritt (meistens mit Übernachtung) gewinnen kann. Auf Ebay werden auch Eintrittskarten angeboten, die meistens unter dem Preis verkauft werden.

Ich war dies Jahr da und hatte vorher auch geschaut .. aber .. da gab es nichts.. auch keine günstigere Onlinebuchung etc. Allerdings lohnt sich das Geld wirklich.. :)

am besten gehst mal auf die Webseite von dehnen, da wird alles stehen ;)