Gibt es freiwillige Organisationen im Ausland zb in Afrika. Möchte Leute helfen die hungern?

2 Antworten

Wenn du wirklich etwas mehr tun willst, als bloss etwas zu spenden schreib mich bitte auf meiner Profilseite an. Ich lebe in Costa Rica, und wir haben hier eine ganz tolle private Aktion für unsere Obdach- und Arbeitslosen. Wenn du mal im Vorwege googeln willst die Aktion heißt:

"CHEPE SE BAÑA"

ich finde „Share the Meal“ sehr gut.
In dieser App kannst du Geld spenden, an Orten die dir vorher angezeigt werden.

du spendest 70 Cent und im Gegenzug bekommt eine Person in der Region eine Mahlzeit.

Die Organisation ist sehr transparent und sendet auch regelmäßig updates aus Gebieten.

Ich spende jeden Monat 70 Cent. Auch wenn das nicht viel ist, ist es dennoch eine Mahlzeit jeden Monat. 70 Cent tun mit weder weh, noch interessieren mich 70 Cent. wenn das jeder machen würde, würde man viel bewirken.

kannst dir den Betrag aber frei wählen. 70 Cent ist der Mindestbetrag