Gibt es Frauen, die von jedem Mann als attraktiv empfunden werden und als potenzielle Partnerin infrage kommen?

4 Antworten

Nicht alle Frauen, die äußerlich attraktiv sind, sind es auch innerlich.

Nein.

Denn selbst wenn nur ein einziger Mann der Welt da nein sagt, hat sich die Theorie in Luft aufgelöst.

Zum anderen: jemanden attraktiv finden und jemanden als potenzielle Partnerin wahr zu nehmen sind zwei paar Stiefel.

Ich kann über den Marktplatz gehen und seh zwei Frauen die gut aussehen und die äußerlich attraktiv aussehen. Deswegen sehe ich die noch lange nicht als Potenzielle Partnerinnen. Man kann sich mit einer Frau Freundschaftlich total gut verstehen und sie attraktiv finden als Freund, aber eben nicht als potenzielle Partnerin. Selbst wenn man mit einer Frau Sex hat, heißt das in der heutigen Zeit noch lange nicht dass sie auch als potenzielle Partnerin in Frage kommt.

Ja, vom Aussehen sicherlich gibt ja Dinge die wir Menschen von Natur aus schön finden zmb einen gesunden Körper