Gibt es Frauen die gut herzige Männer lieben und nicht auf A-Löcher?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 70%
nein 20%
ich bin eine 10%
nein ich stehe auf freche Männer, das macht mich geil 0%

3 Antworten

ja

gibts bestimmt... aber was manche vielleicht unter a****löcher verstehen sind einfach männer die selbstbewusst sind und ihr ding machen.
entweder sie zieht mit oder ist die falsche.
vielleicht ist gerade das anziehend für frauen.

bei nem date oder beim flirten soll man(n) ja auch selbstbewusst sein und wissen was er will.

ja

Vor allem gibt es Frauen, die auf Männer stehen, die selbstbewusst sind, sich auch wie Gentlemans verhalten, einfühlsam sind, aber sich auch wie A-Löcher benehmen können. Genauso wie auch jeder Mann einer Traumfrau mehrere Eigenschaften zuschreibt.

ja

Ich bin mir sicher, dass es die gibt, aber bis jetz habe ich noch keine kennengelernt.

Ich habe es paar mal die " nett sein " Masche abgezogen, die frauen hatten dann aber kein interesse an mir. SeltsamerWeise.

Obwohl Ich wirklich gut war