Gibt es Frauen, die einen Mann nur aufgrund seiner geringen Körpergröße oder seines niedrigen Einkommens ablehnen, völlig egal wie gut sein Charakter ist?

12 Antworten

Es gibt immer welche, die sowas tun würden. Es gibt leider auch genug Leute, die eine Beziehung ohne Liebe eingehen, nur um eine zu haben. Da tritt das dann natürlich öfter auf, dass auf den Partner rumgehackt wird, weil man nicht zufrieden mit ihm ist.

Gibt es schon, es gibt nichts was es nicht gibt. Es denkt aber definitiv nicht die Mehrheit so. Den meisten ist der Charakter wichtiger als Oberflächlichkeiten:)

Es muß eben passen. Und das liegt nicht nur an der Größe und am Einkommen. Kann aber sein, daß es auch ein Grund ist, warum es nicht knistert.

Klar gibt es solche Weiber aber ich persönlich denke dass die Mehrheit nicht so denkt.

Ehrgeiz, Fleiß und das Streben nach einem guten Leben sollten vorhanden sein. Kann mir nicht vorstellen, einen Mann durchzufüttern.