Gibt es Frauen die einen burka an haben ,ohne drunter was zu tragen?

4 Antworten

Im Sommer könnt ich mir das schon vorstellen. Würde erklären, wie die Burka - Ladies das aushalten ;-)

Vielleicht gibts ja auch 'nen Burka - Fetisch(?)

Ich denke nicht, diese Frauen sind ja sehr prüde oder werden von ihren Männer dazu genötigt. Da ist gar kein erotisches Gefühl, nicht mal nichts, ohne Unterwäsche gehen die nicht raus.

Höchsten falls eine Nicht-Muslimin am Kostümball :))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf

Nun warum den nicht würde ja nicht aufallen oder?

Frage doch einmal. Wenn sie keine Unterwäsche an hat, kannst du ihr ins Auge fassen.