Gibt es Flüchtlingsunterkünfte auf Limnos/Lemnos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht drauf aus bist, in Deinem Urlaub auf Flüchtlinge zu treffen, dann plan eben mal eine Urlaubsreise wo anders hin. Wie wäre es mit
Kefalonia oder Zakynthos, wenn es unbedingt eine griechiche Insel sein soll.

tanztrainer1  09.05.2016, 10:47

Ich könnte ja mal meine Tante auf Paros fragen, wie es bei ihr im Bezug auf Flüchtlinge aussieht!  Paros ist nämlich auch eine ganz tolle Insel!

Lightking
Fragesteller
@tanztrainer1

Wäre schön. Ich habe mir Limnos ausgesucht, weil ich ein Arma 3 Spieler bin und Limnos die Spielwelt davon ist. Ich war da schon letztes Jahr und fand es halt unglaublich schön dort.

tanztrainer1  09.05.2016, 16:45
@Lightking

Neben den Dodekanes gibt es auch auf den Kykladen viele Flüchtlinge, allerdings nicht ganz so viele wie auf den Dodekanes.

Auf den Ionischen Inseln gibt es zwar auch einige, aber bei Weitem nicht so viele. Kann sich aber auch noch ändern!

με αγάπη