gibt es fische bei Obi?

5 Antworten

So ein Schwachsinn... Goldfische fühlen sich auch im zugefrorenen Teich unterm Eis pudelwohl... Raiffeisen-Markt vielleicht? Obi wüsste ich jetzt nicht

BEAFEE  13.03.2013, 23:14

Sie jetzt aber in einen Teich einzusetzen, würde den glatten Tod bedeuten........

Für ein Aquarium .....ok.......und die gibts in Gartencentern.

TurboTP  13.03.2013, 23:21
@BEAFEE

Solange der Teich nicht durchfriert, können Fische in der "Tiefe" wunderbar überleben. Das Wasser ist dort dann ca 4° "warm". Das reicht.

BEAFEE  13.03.2013, 23:26
@TurboTP

Das ist mir schon klar......das Einsetzen wird das Problem........der Temperaturunterschied.....

Aber Versuch macht klug !

TurboTP  13.03.2013, 23:29
@BEAFEE

Vielleicht kann man die Fische im Kühlschrank an die Temperaturen gewöhnen :)

BEAFEE  13.03.2013, 23:41
@TurboTP

.....oder den Teich vorheizen.......;.-)))

Schwachsinn. Die schwimmen dann etwas tiefer, weil dort immer wärmer als an der (ggf. vorhandenen) Eisdecke ist.

Fische, Krebse, Garnelen, Schildkröten und allerlei andere Kleinmeeresbewohner gibt es bei uns bei Obi. Bei Hornbach und Praktiker nicht.

bei Obi gibt es keine Fische....aber im Gartencenter,jedenfalls bei uns.

Bei Obi sieht's schlecht aus, aber bei Dehna findest du welche! Dass die Fische frieren ist Quatsch!

unser obi hat ne riesen auswahl an fischen, auch goldfischen und sind preislich echt o.k.