Frage von fray2406, 237

Gibt es Fenster, die die Sicht von Außen verhindert?

Also damit ist gemeint, dass ich ganz normal aus dem Fenster schauen kann, andere, die draußen stehen aber nicht in mein Zimmer reinschauen können

Gibt es so was? Wenn ja, wie nennt man die?

Antwort
von busdriver99, 190

Schau mal nach spiegelscheibe. Es gibt auch Spiegelfolien, die du auf die Scheibe kleben kannst, damit man nur raus schauen kann, aber achten, es hängt mit dem Licht zusammen, wenn es dunkel ist, wird man von aussen alles sehen können, wenn in deinem Zimmer Licht an ist.

Antwort
von Elfi96, 168

Es gibt Spiegelfolie, die mit verdrängendem Wasser aufs Fensterglas geklebt werden. LG 

Antwort
von BertRollmops, 175

Einwegspiegel lösen Dein Problem!

Antwort
von Restriction, 160

Spiegelglas oder ähnliches.

Antwort
von authumbla, 156

semipermeabel

Antwort
von Kreidler51, 140

Einseitigverspiegelte Scheiben.

Antwort
von HelmutPloss, 143

Da kannst du Spiegelfolie aufkleben.

Antwort
von Tifelaro, 141

Arztpraxen sind häufig mit solch einem Glas ausgestattet.

Den Fachbegriff kennst du ja schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community