Gibt es faire Witze mit schwulen Männern in der Hauptrolle?

JokesOnYou  25.02.2024, 21:31

Fair in welchem Sinne? Solche die sie nicht in einer stereotypischen Rolle darstellen?

Regina3
Fragesteller

Nichts, was gemein ist ... beleidigend ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Schwule verursachten einen Autounfall. Als der Geschädigte den Schaden an seinem Auto sah, entfuhrt ihm: "LmaA". Meinte einer der beiden: "Oh, der Herr lässt mit sich reden."

Wenn du einen Witz über eine sexuelle Gruppe machst welche ihre stereotypischen Eigenschaften nicht beinhaltet, dann ist das ganze ein unnützes Detail welches man auch weglassen kann. Gleichermaßen kannst du jeden Witz durch dieses Detail zu einem Homosexuellen Witz abändern ohne dem Witz seinen Wert abzuerkennen.