Gibt es europäische (bzw dt.) Steckdosen im Radisson Blu Vanderbilt in London?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch kurz an und frag. Ansonsten kriegst Du auch in London Adapter.

Eher unwahrscheinlich. Bring besser einen Adapter mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Hallo,

ob dies der Fall ist und vor allem, ob dies in jedem Zimmer/Zimmertyp der Fall ist, wird dir im Zweifelsfall nur und ausschließlich das Hotel beantworten können.

Vermutlich kann man davon ausgehen, dass es erwähnt würde, wenn es so wäre.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig