Gibt es etwas was ihr zu tiefst bereut, wenn ja was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eine Freundschaft und eine Beziehung zu beenden wegen einen blöden Streit aus einer Affekt Handlung habe ich es beendet. Und habe keine 2 Chance mehr bekommen

Dass ich in meiner Kindheit (in der Grundschule) selten Bus gefahren bin. Da waren noch o405er hier. :(. Das war, meiner Meinung nach, das beste Busmodell, das je gefahren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Nein, das ist Zeitverschwendung.

Ja klar! Hab immer noch ein schlechtes Gewissen darüber...